Dezember 2017

Advent: Zeit zum Innehalten… Zeit zur Vorfreude

 

 

Samstag, 09.  Dezember

Jahresabschlusswanderung

 

 

Wanderführung  Ursula Eberhardt

 

 

Der PWV Rockenhausen hat sich für seine Abschlußwanderung im Jahr 2017 etwas besonderes einfallen lassen. Wir treffen uns am 9. Dezember um 14.30 Uhr auf dem Marktplatz vor der Evangelischen Kirche in Rockenhausen.

Hier wird der Auswanderernachfahre Kenny auf uns warten und wir starten mit ihm zu einer kurzweiligen Führung durch die Geschichte und das heutige Rockenhausen. Falls es witterungsbedingt möglich ist, könnten wir von Kenny vielleicht einige musikalische Überraschungen während der Führung erwarten.

Im Anschluss an die Führung findet ein vorweihnachtliches Beisammensein in der Kegelbahn, Restaurant Calabrese, statt.

Wie bei allen unseren Aktivitäten sind auch bei unsrem Jahresabschluss Gäste gerne gesehen und willkommen.

 

Wir wünschen unseren Mitgliedern und Freunden unseres Vereins ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.